Vorteile von Ecovat

Geringere Heizkosten
Im Vergleich zu Standard Heizöl EL verbrennt Super Heizöl deutlich sauberer und wirkt Rußablagerungen an der Kesselwand wirksam entgegen. Mit Super Heizöl wird ein optimaler Wärmeübergang gewährleistet. Schon 1mm Ruß an der Kesselwand kostet 4% mehr Heizenergie, wurde in Untersuchungen festgestellt. Bei 2mm steigt der Heizölverbrauch um über 8%.
Höhere Lagerstabilität
Super Heizöl schützt vor der Bildung von Alterungsprodukten (Sedimenten) im Öltank, was insbesondere bei Lagermengen, die einen Jahresverbrauch übersteigen, von Bedeutung ist. Es wirkt einer Verstopfung von Filtern und Düsen entgegen und sorgt für einen störungsfreien Langzeitbetrieb Ihrer Anlage. Reparatur- und Wartungskosten lassen sich so reduzieren.
Aktiver Umweltschutz
Durch die sauberere Verbrennung von Super Heizöl wird die Umwelt mit bis zu 94% weniger Rußemissionen belastet, gleichzeitig sinkt die absolute Menge des verbrannten Öls. Zwei Pluspunkte für unsere Umwelt.
Angenehmerer Geruch
Super Heizöl überrascht mit einem angenehm "fruchtigen" Geruch. Der normale Mineralölgeruch, der oft als störend empfunden wird, gehört der Vergangenheit an.

Heizöl EL Super

Liter für Liter mehr Leistung
Super Heizöl, auch als Premium Heizöl bezeichnet, basiert auf dem bewährten Heizöl EL (entspr. DIN, bzw. SN oder Ö-Norm. Zusätzlich enthält es jedoch wertvolle Zusatzstoffe (Additive), die die Produkteigenschaften entscheidend verbessern. Nicht nur der Name macht einen Vergleich zum Super-Benzin an der Tankstelle naheliegend. Mit Super Heizöl haben Sie Liter für Liter mehr Leistung!

Kundenstimmen

Michael Müller, Bad Ischl"Schnelle Lieferung, freundlicher Service und unschlagbarer Preis - die Dopler Mineralöl Gmbh. hält was sie verspricht"

Maria Maiser, Salzburg"Mit der Verwendung von Ecovat Premiumheizöl konnte ich bei meiner neuen Heizung die Heizkosten schon im ersten Jahr senken"

Johannes Unterluggauer, Anif"Ich bin seit Jahren Kunde bei Doppler Mineralöle Gmbh. und immer zufrieden. Kompetente Beratung und günstiger Preis"

Michael Leitner, Attersee"Ich kann die Heizöllieferung von Doppler nur empfehlen. Super Service, nette Mitarbeiter und flexible Lieferterminvereinbarung. Ich bin ihr Kunde aus Überzeugung"